Tanz in den Mai des BSC Kaltenengers

Auch in diesem Jahr fand wieder die beliebte Veranstaltung Tanz in den Mai , unter dem Motto „Kaltenengers sucht den Sing-Star“, statt.
Erfreulicherweise konnte der 1. Vorsitzende Hans Ihrlich viele Gäste von „Jung bis Älter“ auf dem Schulhof begrüßen , darunter auch den Ehrenvorsitzenden des BSC Kaltenengers Jakob Reif.

Die Leiterin Finanzen Kerstin Landen und der Vorsitzende ließen es sich nicht nehmen , den ersten Song zu präsentieren. Passend zum Abend sangen sie „Ein bisschen Spaß muss sein …. „

Im Laufe des Abends wurde auch die Maikönigin und der Maikönig auserwählt. In diesem Jahr konnten Marga Budack und Dietmar Gras gekürt werden.

Es wurden viele Lieder gesungen und die Gäste hatten bis in die frühen Morgenstunden viel Spaß.
Timo Koch konnte seinen Titel verteidigen und wurde auch in diesem Jahr wieder Singstar, dicht gefolgt von Lars Hansen.
Im Schätzspiel hatte Lars dann die Nase vorne und gewann diesen Wettberwerb.
Beiden wurde je ein Geschenkgutscheinen als Siegesprämie überreicht .
Der BSC Kaltenengers möchte sich noch auf diesem Weg bei allen Gästen für ihren Besuch bedanken.

Sollten sie Interesse an sportlichen Aktivitäten wie
Fußball –Tennis-Freizeitsport-Gymnastik
Der BSC Kaltenengers ist für sie da. Sprechen sie uns an
Tel: 02630/6772 oder 0172/6511614
oder besuchen sie im Internet
www.bsc-kaltenengers.de

Hier finden Sie uns

Rübenacher Str. 43


56220 Kaltenengers

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02630-6772

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
BSC-Kaltenengers 1919 e.V.