B-Jugend des BSC Kaltenengers ist Staffelsieger 2016

Spannung bis zum letzten Spiel.

Die Spieler der B-Jungend schonten nicht die Nerven der Trainer und der zahlreichen Zuschauer. Für den Staffelsieg benötigte man noch einen Sieg im letzten Heimspiel gegen Rübenach.

Das Spiel verlief aber zunächst nicht gerade nach Wunsch. Der sehr stark aufspielende Gegner aus Rübenach konnte in der ersten Halbzeit zwei mal in Führung gehen und verlangte Kaltenengers alles ab. Die Jungs gaben aber dann richtig Gas und konnten innerhalb nur weniger Minuten nicht nur ausgleichen, sondern mit 4:2 in Führung gehen. Nach der Halbzeit konnte das Ergebnis gegen den nicht aufgebende Gegner aus Rübenach sogar auf 7:2 erhöht werden. Nach dem Schlusspfiff wurde dann beim Saisonabschluss der Staffelsieg ausführlich gefeiert. Fehlen durfte natürlich nicht die mittlerweile obligatorische Bierdusche für die Trainer.
Neue Trainingsanzüge für die B-Jugend

Michael Günthner überreicht der B-Jugend-Mannschaft des BSC Kaltenengers neue Trainingsanzüge!
Fröhliche Gesichter bei der B-Jungend des BSC Kaltenengers. Michael Günthner überreichte der B-Jugendmannschaft des BSC Kaltenengers neue Trainingsanzüge. Die Firma Günthner Komplett Bau GmbH unterstützt mit dieser Aktion die ausgezeichnete Jugendarbeit des BSC.
Im Namen der Mannschaft bedankten sich die Trainer Wolfgang Schmitz und Uwe Hermann recht herzlich für die großzügige Spende bei Michael Günthner.
BSC Kaltenengers hat wieder eine B Jugend!

Unterstützung wird jedoch noch im Tor gesucht.

Also, wer Interesse an Fußball hat und sich vielleicht vorstellen kann im Tor zu spielen, ist herzlich willkommen. (Jahrgang 1999 oder 2000)

Trainingszeiten sind jeweils dienstags und donnerstags von 17:30 Uhr - 19:00 Uhr auf dem Rasenplatz in Kaltenengers.

Der Trainer, Wolfgang Schmitz, würde sich über jede Meldung freuen.

Aus C III wird B-Jugend!

Der BSC Kaltenengers hat wieder eine B-Jugend

Nach einer erfolgreichen Saison wurden die Spieler der C III Jugend verabschiedet und gleichzeitig der Kader der neu gegründeten B-Jugend bekannt gegeben.
In der nächsten Saison (2015/1016) wird wieder ein B-Jugend am Spielbetrieb teilnehmen.
Ansprechpartner für die B-Jugend:

Wolfgang Schmitz
Tel.: 0151-50567100
WolfgangSchmitz@bsc-kaltenengers.de

Hier finden Sie uns

Rübenacher Str. 43


56220 Kaltenengers

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02630-6772

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
BSC-Kaltenengers 1919 e.V.