Weihnachtsfeiern der Gymnastik

Start der Seniorensportgruppe ins neue Jahr

Unsere Senioren der Gymnastik-Abteilung, die sich in den Übungsstunden u.a. mit „Sitzgymnastik“ betätigen, feierten am 22. Januar 2015 den sportlichen Start ins neue Jahr. Anstelle der sonst üblichen Weihnachtsfeier hatte man sich auf eine stressfreie „Jahresanfangsfeier“ geeinigt.
Gegen 17:30 Uhr traf man sich im Gasthaus Schreiber zu einer gemütlichen Runde mit gemeinsamen Abendessen. Die anwesenden 32 aktiven Senioren überreichten ihrer Übungsleiterin Elisabeth Willems einen herrlichen Blumenstrauß als Dank für die perfekte Gestaltung der Trainingsstunden.
Ein sehr harmonischer Abend, der noch durch einen Vortrag über das „Älterwerden“ die Anwesenden motivieren sollte unter dem Aspekt: „Bis ins hohe Alter fit und mobil bleiben durch regelmäßiges Training“.

Dienstagsgruppe

Frauengruppe von 19.00 bis 20.00 Uhr

Zu unserer alljährlichen Weihnachtsfeier treffen wir uns am Dienstag, dem 16. Dezember, um 19:00 Uhr im Gasthaus Schreiber. Meldet euch bitte bis spätestens 09. Dezember an, damit entsprechend geplant werden kann.

In 2015 starten wir wieder am Dienstag den 6. Januar in alter Frische.

Auch neue Mitglieder sind in unserer Gruppe herzlich willkommen. Kommt doch einfach mal Dienstags um 19:00 Uhr zur Jakob-Reif-Halle und lasst euch überraschen, was man alles machen kann, um sich fit zu halten oder zu werden. Wir sind eine sehr lustige und gesellige Gruppe, bei uns werden die Bauchmuskeln nicht nur vom Sport trainiert.

U. Sieler

02630/84054

Donnerstagsgruppen

Seniorengruppe Frauen von 18.00 bis 19.00 Uhr
Wirbelsäulengymnastik gemischt von 19.00 bis 20.00 Uhr

Zu unserer alljährlichen Weihnachtsfeier treffen wir uns am Donnerstag, dem 18. Dezember, 18.00 Uhr im Gasthaus Schreiber. Meldet euch bei eurer Übungsleiterin bis spätestens
11. Dezember an, damit entsprechend geplant werden kann.

In 2015 starten wir alle wieder am Donnerstag, 8. Januar in alter Frische.

Auch neue Mitglieder sind in den Gruppen recht herzlich willkommen. Kommt doch einfach mal und lasst euch überraschen, was man alles machen kann, um den Alterungsprozess von Körper und Geist hinauszuzögern.

Info unter Tel. 02630/6574

oder 02630/84054

Hier finden Sie uns

Rübenacher Str. 43


56220 Kaltenengers

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02630-6772

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
BSC-Kaltenengers 1919 e.V.