Alles Wissenswerte über die Jugendmannschaften finden Sie hier

Jugendleiter: Marco Kalter, Tel.: 0160 90177852 oder marco.kalter@freenet.de
 

Wir erwarten euch -  Jugendfußball im BSC Kaltenengers

Die Jugendmannschaften des BSC suchen noch Verstärkung für die E Jugend (Jahrgang 2007/2008), F 1 Jugend (Jahrgang 2009), F 2 Jugend (Jahrgang 2010) und die Bambinis (Jahrgang 2011 und jünger).

Das erste und oberste Ziel der Fußball Jugendabteilung des BSC ist der Spaß am Spiel. Das stellen wir sicher durch Trainer und Betreuer, die ihr Ehrenamt mit Freude ausfüllen. Die Kinder stehen im Mittelpunkt!

Die idealen Rahmenbedingungen mit unserem TOP Naturrasenplatz und den großen und frisch renovierten Umkleideräumen und Duschen machen das Erlebnis Fußball in Kaltenengers komplett.

 

Ihr seid Interessiert? Bis zu den Sommerferien trainieren wir jeweils dienstags ab 17:00 Uhr auf unserer Sportanlage, Rübenacher Straße in Kaltenengers. Kommt einfach mal vorbei und lernt uns kennen.

Wir freuen uns auf euch!!! Für weitere Informationen steht Marco Kalter unter Tel.: 0160 90177852 oder marco.kalter@freenet.de jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Vielen Dank

Hans Ihrlich

1. Vorsitzender BSC Kaltenengers



Hier finden Sie uns

Rübenacher Str. 43


56220 Kaltenengers

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02630-6772

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
BSC-Kaltenengers 1919 e.V.