Hier finden Sie uns

Rheinstr. 1

2
56220 Kaltenengers

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02630-9561653

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Trainingszeiten:

Jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr auf dem Sportplatz Kaltenengers

Mannschaftsfoto vor dem Spiel am 29. Juli 2015 in Eich

Die Alten Herren von Kaltenengers bestehen schon seit einigen Jahrzehnten und sind mit 40 Mitgliedern eine muntere Abteilung des BSC. Immerhin betätigen sich noch rd. 50% der Mitglieder am aktiven Spiel.

Sollte jemand Interesse haben, Donnerstagabend mit uns zu spielen, so ist er herzlich willkommen. Spielen kann jeder der über 33 Jahre ist. Weitere Auskünfte können über die unten stehenden Infoadressen erfragt werden.

Ansprechpartner:

Tobias Gorges

Tel.: 0179 5361986


Cem Ates
Tel: 0179 3222491

Druckversion | Sitemap
BSC-Kaltenengers 1919 e.V.