Die Sitzgymnastikgruppe des BSC Kaltenengers on Tour am 29.07.2019

Mit dem Bus ging es zur Anlegerstelle der Fa. Hölzenbein in Koblenz, wo uns die MS Confluentia erwartete.

Mit ihr fuhren wir durch das schöne Rheintal an einigen Burgen vorbei nach Boppard. Dort nutzten einige die freie Zeit zum Shoppen und erkundigten die Fußgängerzone. Die Teilnehmer mit Rolator suchten sich ein schattiges Plätzchen am Rhein und liesen es sich gut gehen.

Die Rückfahrt mit dem Schiff war leider schnell zu Ende. Der Bus brachte uns nach einem schönen Tag wieder wohbehalten zurück nach Kaltenengers

 

Hier finden Sie uns

Rübenacher Str. 43


56220 Kaltenengers

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02630-6772

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
BSC-Kaltenengers 1919 e.V.