BSC Kaltenengers 1919 e.V.

Die Feiern anlässlich des 100 jährigen Vereinsjubiläum fanden am 19.10.2019 mit der SWR 1 Night Fever Party ihren Abschluss. Mehr als 300 frohgelaunte Gäste erlebten einen temperametvollen und kurzweiligen Abend in der Jakob Reif Halle.

 

DJ Hanns Lohmann begeisterte mit Hits aus den 70ziger,80ziger und 90ziger

Jahren und sorgte für eine tolle Stimmung. Gleich beim ersten Hit Night fever von den Bee Gees war die Tanzfläche sehr gut besucht. Bis tief in Nacht wurde auf bekannte Hits getanzt und gesungen.                                                       

 

Auch die zurückliegenden Veranstaltungen waren sehr gut besucht und bei allen Veranstaltungen war ein fröhliches Miteinander von Jung und Alt zu spüren.

 

Die erste Veranstaltung war das Familienfest am 01.06.2019 und fand auf dem Schulhof statt. Die Hüpfburg, Cage Soccer, Human Table Soccer und einige Tennisspiele wurden reichlich genutzt.

 

Bei herrlichem Wetter startete der BSC am 21.06.2019 zu einer Rheinschifffahrt. Viele geladene Gäste und 260 Mitglieder fanden sich mit ihren Jubiläumsshirts auf der MS Rheingold ein. Alle Teilnehmer waren von diesem Ausflug begeistert.

 

Am 24.08 und 25.08.2019 wurde ein E-Jugend WM Turnier auf dem Rasenplatz in Kaltenengers durchgeführt. 16 teilnehmende Mannschaften erhielten vom BSC kostenlos einen Trikotsatz entsprechend dem Land das der Mannschaft per Auslosung zugeteilt wurde. Voller Stolz und hochmotiviert

spielten die Kinder ihre WM aus. Auch die Trainer, Eltern, Großeltern, Geschwister, Verwandte und Bekannte genossen ein schönes Wochenende.

 

Herzlichen Dank an alle die zum Gelingen des Jubiläums auf vielfältiger Weise beigetragen haben.

 

Am Freitag den 15.11.2019 findet um 19:00 Uhr die Mitgliederversammlung im Gasthaus Schreiber statt.

 

Hier finden Sie uns

Rübenacher Str. 43


56220 Kaltenengers

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02630-6772

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
BSC-Kaltenengers 1919 e.V.